Beta Version

Black Friday

helmb
„Am Trocadero“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: SW, BF, Paris, Trocadero,
Eiffelturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
15.12.2017

Da war ich gern und hatte doch eine schwierige Zeit als Student....habe es so ähnlich gesehen,... Danke für diese Erinnerung.

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
15.12.2017

Die Møwe ist der hit , eine tolle teilansicht vom Eifelturm !
lg dirk

SteffenE
15.12.2017

Der Ausschnitt und die Bearbeitung gefallen mir. Der Vogel ist natürlich der Eyecatcher.
VG Steffen

HorstN
15.12.2017

Sehr gut gestaltet in der rechten Bildhälfte. Weckt auch bei mir schöne Erinnerungen.
LG Horst

Alberto
15.12.2017

Ein sehr schöner Detail Ansicht vom Eifelturm, auch gefällt mir die gewählte Perspektive . Der Hingucker ist natürlich die Taube auf dem Kopf. Ein sehr schöner Beitrag zum BF:

VG herbert

Harald Mundt
15.12.2017

Tolle Aufnahme des Eiffelturms, die Taube und der Sonnenschirm sind nette Details! VG Harald

Dieter F.Grins
15.12.2017

Das ist eine besondere Sichtweise dieses bekannten Bauwerks. Dass man von der Taube beim ersten Blick
gefangen wird ist schon bemerkenswert. Bilder sind immer wieder für eine Überraschung gut, dieses ist so eins.
BG Dieter

brimula
15.12.2017

Eine klasse Zusammenstellung...die Grazien...der Turm...und die Möve als iTüpfchen...sehr gut..

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Eine sehr gut gewählte Perspektive und die Taube als Hingucker. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

u.rie
15.12.2017

Alles so gut verpackt aus diesem Standpunkt und wie man sieht muss es nicht der ganze Eifelturm sein um Paris rüber zu bringen..

Gruß Udo

Francois
15.12.2017

Eine schöne Allee von Statuen, das Getöse darunter ist kunstvoll geschnitten. So sieht es aber Klasse aus.
Gruß Franz

jutta k
15.12.2017

Eine sehr gut gewählte Aufnahmeposition und wenn auch nur angedeutet erkennt man den Ort sofort.
LG Jutta

Cor.Lin
15.12.2017

Hach, der Trocadero... wie oft bin ich dort schon entlang geeilt... Mir gefällt, wie Du trotz seiner Präsenz den Eifelturm in den Hintergrund treten lässt und dafür den Skulpturen größeren Raum gibst.
LG
Corinna

Fritze
15.12.2017

Die Taube macht Deine Arbeit zu einem besonderen Bild, klasse gesehen!
LG Ernst

Evi-E.
15.12.2017

Eine gut durchdachte Teilansicht
des Eifelturms. Die Möwe ist das
i-Tüpfelchen.
LG
Eveline

Norbert Reimann
15.12.2017

Ein sehr schöner Ausschnitt,bei dem die Figuren im Vordergrund stehen,aber der Eiffelturm nicht zu kurz kommt.
VG Norbert

Rullma
16.12.2017

Ausschnitt und Tonung gefallen mir gut. Der Vogel ist dad Highlight!
LG Marie

Martina C. Schiller
16.12.2017

Welch illustre Eisen-Gesellschaft vor dem mächtigen Eisenturm - gut gesehen und im Bild angeordnet von Dir. Jetzt musst Du nur noch zugeben, das Du das Vogelmodell selbst mitgebracht hast, lieber Helmut - ist wirklich der Hit des Ganzen! ☺
LG Martina

Gisela Hoffmann
16.12.2017

Das Foto zeigt eines der spektakulärsten Bauwerke seiner Zeit, die Skulpturen wirken wie eine Ehrengarde dieses Wahrzeichens einer schönen Stadt. ABER - oder UND - das Bild macht die Möve! Weshalb, das habe ich mir überlegt. Es ist das einzig Lebendige, etwas Unvorhergesehenes, welches das Foto lebendig macht. Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
16.12.2017

Das Foto zeigt eines der spektakulärsten Bauwerke seiner Zeit, die Skulpturen wirken wie eine Ehrengarde dieses Wahrzeichens einer schönen Stadt. ABER - oder UND - das Bild macht die Möve! Weshalb, das habe ich mir überlegt. Es ist das einzig Lebendige, etwas Unvorhergesehenes, welches das Foto lebendig macht. Grüsse von Gisela