Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„die Kugel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.12.2017

Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk...sehr raffiniert und geschickt gemacht...und tatsächlich auch rätselhaft...sehr gut..

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Das Spiel mit der Glaskugel ist auch mein Ding. Immer wieder entdecke ich Spannendes, Neues, wie auch hier. Sehr kreativ gestaltet.
LG Rolf

Martina C. Schiller
16.12.2017

Wieder mal eine kreative Idee von Dir, liebe Lisa! Und der Effekt durch die Kugel, die Du zwischen die gebogenen Riffelfolie (oder was ist es?) plaziert hast, sieht richtig super aus. Auch SW macht hier echt was her!
VlG Martina {}

Elisabeth Sandhage
17.12.2017

Hallo zusammen, ich hatte gestern schonmal eine Erklärung abgegeben, die aber irgendwie nicht hier gelandet ist.
Es handelt sich um eine weiß-opake Lampe (10cm), die in einer "Röhre/Rolle" aus silberner Wellpappe liegt und von hinten li beleuchtet wird. Ich habe u.a. auch noch eine high-key Version für nächste Woche.
Einen schönen 3. Advent
LG Lisa

bibichanum
23.12.2017

Die Idee und die Umsetzung - ganz toll !!!
Liebe grüße und schöne Feiertage Claudia