Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20171215_bf“


Winterliche Straßenszene in Kunduz, Afghanistan - TukTuk, Rikscha und Taxi ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten35
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten744
Abonnenten: Favoriten12
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Soooooooo gut....!!

LG Ralph

Buschette
15.12.2017

Sehr authentisch und eindrucksvoll . Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

Alberto
15.12.2017

Es freut mich mal wieder etwas zu sehen und hören von Dir.
Die Eiseskälte kann man ich bis in mein Zimmer spüren. Wieder ein absolutes Top Bild einer uns fremden Welt. Vor allem diese Gegensätze, hier ein Pferdegespann, dort ein Dreirad und als Hingucker das Auto vorn rechts mit seiner Besatzung im Kofferraum. Ein Top BF Beitrag.

VG herbert

Francois
15.12.2017

Bei uns unvorstellbar! Die Kofferraumdichtung, hält den Auspuff hoch. Danke fürs Zeigen.
Gruß Franz

michael ms
15.12.2017

fav.

Dieter F.Grins
15.12.2017

Besser geht kaum.*** ( )
BG Dieter

HorstN
15.12.2017

Unglaublich gut!***
LG Horst

SteffenE
15.12.2017

Ein interessantes Streetfoto aus einer anderen Welt. Hier passt alles.
VG Steffen

GuenterHoe
15.12.2017

Eine perfekte und authentische Aufnahme aus diesem geschundenen Land, ein Beitrag der besonderen Art.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Für mich ein Foto aus einer anderen Welt. Eine Szene, sehr authentisch und eindrucksvoll. Ganz große Klasse.
LG Rolf

Kalmbachg
15.12.2017

Ein sehr gut festgehaltene Straßenszene
Viele Grüße Gottfried

u.rie
15.12.2017

Ein Street aus einer anderen Welt...so gut von Dir ins Bild gesetzt.

Gruß Udo

Udo Straßmann
15.12.2017

Lebendige und aussagekräftige Streetfotografie. Auch wenn es vielleicht klischeehaft ist, sozial scheint sich nicht viel in Afghanistan getan zu haben...
VG Udo

Fritze
15.12.2017

Die beiden Damen im Kofferaum sind immerhin vor dem Fahrtwind geschützt ...
Man stelle sich so eine Variante der Personenbeförderung bei uns im Straßenverkehr vor ...
Ein klasse Dokument aus einem uns fremden Kulturkreis!
Ich wünsche Dir ein shönen 3. Advent im Kreis Deiner Lieben, lieber Harald!
LG Ernst

Branco A
15.12.2017

Ein starkes Street !

zauberin
15.12.2017

Unglaublich beeindruckender Einblick in eine für mich unbekannte Welt, die gar nicht so fern ist und doch so anders.
Was fühlt man, wenn man von so einer Reise zurück kommt? Von einem Land, dass von Armut und Angst geprägt ist.
LG Karin

helmb
15.12.2017

Leben live. Eine tolle Momentaufnahme mit viel Witz. Mein Kompliment.

Gruß Helmut

Fotopassion8
16.12.2017

Eine beeindruckende Straßenszene! Interessant die Vielfalt der Fortbewegungsmittel. LG Carmen

Martina C. Schiller
16.12.2017

Da bin ich frauenbewegt empört, denn - wie Bernd auch schreibt - dachte ich sofort, ob die beiden Frauen wohl nicht vorn ins Auto dürfen. Dein Street aus der ganz anderen Welt ist sehr beeindruckend und gleichzeitig bedrückend, was sehr FÜR DEIN BILD spricht, lieber Harald.
LG Martina

HildaS
17.12.2017

Absolut top, wieviel an Emotionen und Eindrücken sich in einem einzigen Foto spiegeln können, das du hier zeigst. Unglaublich beeindruckend!
VG Hilda

Inga-Lisa
17.12.2017

qualitativ perfekt zeigst du uns eine spannende straßenszene aus einer mir fremden welt,
eine beeindruckende arbeit.
lg und einen schönen adventsonntag.
inga

MacMirko
17.12.2017

Hier stimmt mal wieder alles, lieber Harald!
VG aus HH

Dorothea
17.12.2017

Klasse Street in schöner S/W-Umsetzung.

LG Dorothea

Bernd Reinert
17.12.2017

Zu diesem Foto muss man nicht viel sagen. Es spricht für sich. Klasse!!!
LG Bernd

Wolfgang Bernauer
17.12.2017

Ein weiteres, hervorragendes Bild, das aus Deiner sehenswerten Afghanistan-Serie heraussticht! Viel mehr lässt sich in einem einzigen Bild kaum erzählen: Rückständigkeit, Armut, die schwierige Verkehrs- und Versorgungslage, die soziale Stellung der Frauen, der religiös geprägte Alltag, das Improvisationsvermögen der Bevölkerung...Toller Bildaufbau (Auto im Vordergrund, übrige Verkehrsmittel gestaffelt dahinter, TukTuk fast frei gestellt) und gekonnte technische Umsetzung in SW. - Für einmal auf englisch: an iconic picture! - LG Wolfgang

jutta k
18.12.2017

Was sollte ich nach der Anmerkung von Wolfgang noch hinzufügen.
Großartig!
LG Jutta

ennasus
20.12.2017

Wow, kann ich nur sagen!!! LG Susanne

hans lachmann
16.02.2018

Ein nicht alltägliches Motiv was einen sofort in seinen Bann zieht ! LG Hans

Wufgaeng
18.02.2018

Ein Foto, das ich sehr lange betrachte und meine Erinnerungen an Afghanistan weckt, Gruß Wolfgang

Du solltest Deine Fotos Kommerziell vertreiben. Wer mit Deinem Talent, kommt schon an solche Fotos heran...
VG Martin

Petra Pflüger
13.03.2018

Wunderbar eingefangene Straßenszene. Schön, dass du uns auf diese Weise Einblick in dies fremde Welt gibst. VG Petra

Dieter F.Grins
30.12.2022

So sah es damals aus. Heute ist es noch viel schlimmer.
BG Dieter
P.S.im ff sah es damals auch anders aus...

EsKa67
30.12.2022

Späte Ehren für dieses tolle Foto! Gratulation zum BdT, Harald. Aktuell wäre wohl selbst so eine Szene nicht mehr möglich, nachdem die Taliban versuchen, den afghanischen Frauen ihre Sichtbarkeit wieder gänzlich zu nehmen. LG, Sabine

Fritze
01.01.2023

Ich habe mal wieder in die ffc reingeschaut und erfreut festgestellt, dass Dein Bild, welche ich seinerzeit schon kommentiert habe, am 30.12.2022 Bild des Tages war, herzlichen Glückwunsch!
Sabine hat auf die Veränderungen in Afgahnistan ja schon hingewiesen.
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
03.01.2023

Auch als BdT grossartig und (immer noch) aktuell ! - Glückwunsch und Gruss Wolfgang