Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Sternmutter ... “


für Motorradfans wahrscheinlich keine Unbekannte ... 
für alle Anderen: Detail einer BMW R 65
das Motorrad ist mittlerweile Geschichte, das Bild als "Alu Dibond Butlerfinish" war vor 2 Jahren ein Weihnachtsgeschenk und ziert seither unser Wohnzimmer :) 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 1600
Keywords: Sternmutter, Mutter,
Motorrad, BMW, R 65


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
15.12.2017

etwas für liebhaber der besonderen art,da muss man schon etwas von motorrädern verstehen..
lg inga

Harald Mundt
15.12.2017

Archaische Technik, für mich als begeistertem Motorradfahrer ein Traum! Schön, dass so etwas gebührend gewürdigt wird ... Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende, Harald

ernst-uwe becker
15.12.2017

Schade, daß Du das Bilderrrästsel gelöst hast. Da hätten sich sicher Einige (auch ich) die "Zähne dran ausgebissen". Mir gefällt Dein Bildaufbau sehr gut. Der "Stern" und die "Mutter" passen zum Titel.
HG Ernst-Uwe

brimula
15.12.2017

Sieht riesig aus so nah...und dekorativ mit Spiegelung und und den anderen Details..sehr gut...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
15.12.2017

Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht so einfach zu fotografieren war, aber Dein Ergebnis ist richtig gut gelungen. Herrliches Technikdetail, LG, Werner

Ilas
15.12.2017

Ein klasse Motiv zum BF.
L.G. Astrid

Schmetterling
20.12.2017

Also ich hätte nie erraten was es ist ;) LGDani

horst L.
11.01.2018

Motiv sieht "kraftvoll" aus.
Ein gutes "BF"-Foto
VG
Horst