Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-12-15-Tief_Blick“


Blick in die "Tiefe" vom Brandturm Brunkris. In Schweden wurden früher solche ganz aus Holz gefertigten Türme auf Anhöhen aufgestellt um rechtzeitig Waldbrände zu entdecken. Dieser ist als "Museumsstück" noch erhalten geblieben und kann über zahlreiche Treppenstufen erklommen werden und bietet eine grandiose Aussicht über die umgebende Landschaft. Man sollte aber nicht den Blick in die "Tiefe" vergessen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-W30
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Turm, Schweden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.12.2017

Der Blick in die Tiefe ist Dir voll gelungen,eine interessante Perspektive zeigst Du hier. Sehr schön anzusehen mit den Grautönen.

VG herbert

brimula
15.12.2017

Man muss zweimal hinsehen um zu verstehen...sieht gut aus dieser Blick nach unten....gute Idee...

VG Brigitta

GuenterHoe
15.12.2017

So lange sie nicht ins Feuer geraten, sicher eine gute Einrichtung, du hast sie interessant präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

HorstN
15.12.2017

Ja, etwas schwindelig wird einem schon ... Wäre natürlich noch aufregender wenn unten ein Mensch stände. Brandtürme aus Holz - warum auch nicht?!
In Australien hat man die Ausguck-Hütten in den höchsten Bäumen der Region errichtet :-)
LG Horst

Francois
15.12.2017

Hoffentlich hast du dich nicht zu weit rausgelehnt, dass du deine Kameraausrüstung nicht fotografieren musstest, die dir runtergefallen wäre. ;-)
Das Weiß unterbricht, als Fenster- und Türrahmen, die Längsprofile. Klasse gesehen und präsentiert.
Gruß vom zerzausten Bodensee
Gruß Franz

Kalmbachg
15.12.2017

ein toller BF Beitrag in einer schwindelerregende Perspektive präsentiert
viele Grüße Gottfried

Fritze
15.12.2017

Brandtürme müssen wohl aus Holz sein, sonst brennen sie nicht ... ;-)
LG Ernst

Dirk Rosin
15.12.2017

Da sollte man schwindelfrei sein :-) hat eine starke sogwirkung dein gutes foto!
lg dirk

Rullma
16.12.2017

Der Sog in die Tiefe - spannend.
LG Marie

ernst-uwe becker
18.12.2017

Danke für Eure Kommentare. Ich kann Euch beruhigen ich hatte meine "große" Ausrüstung nicht mit. Es war mir zu mühsam. Da war es dann ein leichtes mit der Sony mal kurz aus dem Fenster zu langen und das Bild einzufangen. Allerdings habe ich mich trotzdem etwas "beugen" müssen.
HG Ernst-Uwe