Beta Version

Innenarchitektur

Charly Creativ †
„Unter dem Pyramidendach / Paris ( 2 ) “


Fotofreunde, gefällt Euch diese Bearbeitung vom Innenleben der berühmten Glaspyramide vom Louvre in der Seinestadt besser 
als mein Vorgängerbild?
Auf Eure Kritiken sehr gespannt ist Charly.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Ich bin auch eindeutig bei dieser Variante. Gefällt ,ir sehr viel besser.
LG Rolf

Rüdiger Starke
15.12.2017

Beide haben ihren Reiz Charly , dieses wirkt etwas brillanter in meinen Augen !
LG, Rüdiger

Fritze
16.12.2017

Ich empfinde diese Version auch als intensiver und somit interessanter.
LG Ernst

Alberto
16.12.2017

Beide Varianten haben ihre Berechtigung, aber diese Version gefällt mir einen Tick besser.

VG Herbert

Werner Schabner
16.12.2017

Auch mir gefällt diese Version besser. Das Bild besteht aus Linien und Strukturen, und die kommen hier noch besser zur Geltung als in der Version 1. Außerdem kommt durch diese Bearbeitung noch eine Abstraktion hinzu, die das ganze Bild noch mehr auf diese Strukturen reduziert.
VG Werner

Barbara Weller
16.12.2017

Auch ich finde diese Version stärker.
LG, Barbara

Norbert Reimann
16.12.2017

Mein Favorit ist eindeutig diese Version,weil alle Konturen und Zeichnungen kontrastreicher erscheinen.
VG Norbert

Rullma
17.12.2017

Auch ich bin bei dieser Version, hier sind die Strukturen deutlicher.
LG Marie

Angelika Windloff
28.12.2017

Erst einmal: beide Versionen finde ich klasse - nicht zuletzt, weil Du die beiden Paare mit einbezogen hast. Das macht die Komposition in meinen Augen interessanter, weil sie sich damit nicht auf zwar reizvolle aller in aller Regel auch auf schnell erfassbare Formen und Linien beschränkt. Diese Variante ist mein Favorit, allein schon weil ich eine Schwäche für kontrastreiche sw Bearbeitungen habe und sich das Weiß der Linien sehr schön vor dem schwarzen Hintergrund abhebt, der dadurch zum fotowirksamen Leeraum wird - ganz toll!
LG, Angelika