Beta Version

Black Friday

Petra Klein
„black friday 15-12-2017 Petra“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords: BF, documenta, Kassel,
Maria Eichhorn, meine
Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
15.12.2017

Bücher, die man gelesen hat und im eigenen Regal stehen, gehören zur Identität. Wer sie raubt oder verbrennt, zerstört damit Leben. Sehr eindrucksvoll ist der Verlust von Büchern in dem Roman "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury, der später von Francois Trufaut verfilmt wurde, geschildert.
Das Foto gibt die Kunstinstallation von Maria Eichhorn in dem ansonsten nüchtern weiß gehaltenen Raum gut wieder.
Insgesamt war mir die Thematik der diesjährigen documenta zu negativ.
VG Udo

Dirk Rosin
15.12.2017

Mich regt es eher zum schminzeln an :-) ich haette gern das buch aus der 8 reihe ganz links :-) Top foto !
lg dirk

Rüdiger Starke
15.12.2017

Dein Spiel mit den Reglern brachte ein surrealistisches Bild mit interessanten Kontrasten hervor . Schon fast grafisch wirken da die Personen in hell erstrahlter Weite des Raums . Ich finde es richtig gut Petra !!
LG, Rüdiger

Petra Klein
16.12.2017

Danke für eure Kommentare, die mich freuen.
@ Udo - ja, auch ich fand die gezeigte Kunst der documenta eher "herunterziehend" als aufbauend, obwohl ich nur 1 1/2 Tage dort war und somit nicht alles gesehen habe. Meine Meinung - Kunst muß auf der einen Seite anprangern was nicht in Ordnung ist. Auf der anderen Seite möchte ich als Besucher auch ästhetisch Schönes betrachten können, an dem ich mich erfreuen kann. Das habe ich größtenteils vergeblich gesucht.
LG Petra

scheva
18.12.2017

Ein Bild mit vielen sehenswerten Details, das mich länger verweilen lässt - klasse !
LG Eva

Christoph Gorr
09.01.2018

Hallo Petra !
Nach einer längeren Fotopause bin ich wieder auf deiner Seite.
Wieder zeigt du sehr gute Arbeiten.Im SW bist du ein Vorbild für mich!
Beste Grüsse
Christoph