Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„ich bin wieder dahaaaaa....“


Zurück aus dem Sommer in Namibia.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
15.12.2017

Eine sehr gelungene Darstellung.und ein neuer Favorit.
VG Norbert

Harald Mundt
15.12.2017

Na, allein für dieses Bild hat sich die Reise schon gelohnt - sehr gelungen! VG Harald

Fritze
15.12.2017

"Gähn" ... satt und müde lässt der Gepart es sich gut gehen ... die Vegetation ist in der Tat für Namibia üppig!
LG Ernst

phillicht
17.12.2017

"Zita der Gepard" war als Jugendlicher einmal mein Lieblingsbuch.

Seine Lebensfreude hier bestätigt mich; und der Ausschnitt ist bestens.

Ciao Philipp

helmb
17.12.2017

Da hast du dir aber einen Marktschreier ausgesucht, aber ich hab's verstanden. Welcome back.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
22.12.2017

Wohl kaum in freier Wildbahn...Aber Cheetahs werden ja auch gern in Lodges gehalten.
Der Ausdruck des Tieres passt gut zum Titel...
VG Udo

Angelika Windloff
28.12.2017

Wunderbar dieser gähnende Gepard, der genauso entspannt aus dem Bild hin zum Betrachter wuchert, wie diese Pflanze, die früher in allen Wohnzimmerecken stand. Ein Foto, das mich an alte Illustrationen erinnert. Wie schön, dass Du nicht alles eingepasst hast, sondern im Gegenteil links noch ein Stückchen Extra-Pelz hinzugefügt hast. Bin begeistert, obwohl ich sonst nicht sofort auf Tierfotos fliege,
lG, Angelika