Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Kofferkatzen“


Die beiden Zwillinge - Kater Joschi und seine schwarze Schwester Tinki - in meinem alten Seminarkoffer. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.12.2017

Das ist doch mal ein Katzenkoffer, klein und kuschelig.
Die beiden kannst Du darin als Handgepäck transportieren.
Ein Bild direkt aus dem Leben gegriffen, auf jeden Fall scheinen sie sich darin wohlzufühlen.

VG herbert

PeSaBi
15.12.2017

ob die Beiden auf große Reise gehen wollen ? ... nach dem Motto: "Oh wie schön ist Panama" ... :))) ...
LG - Petra

Ilas
15.12.2017

Typisch Katze. Alles wo man rein klettern kann ist interessant.
Ob Koffer, Karton oder Eimer, alles können sie brauchen.
L.G. Astrid

Frankenwerner
15.12.2017

@Astrid: genauso ist es. Ich hab Joschi, als er noch klein war, mal im Nudelsieb gefunden und seine Schwester im Fangkorb des Rasenmähers. LG, Werner

Schmetterling
20.12.2017

Wollen sie auf Seminar gehen ? LGDani

Cor.Lin
22.12.2017

Platz ist auch im kleinsten Koffer... schön, dass Deine Katzen Reisepläne schmieden, ich hoffe, Du darfst auch mit...
LG
Corinna