Beta Version

Pilze

imFokus
„Winterpilze“


Diese Pilze habe ich bei einem Winterspaziergang an einem Baumstamm ca. 50 cm über dem Boden gefunden. Dadurch konnte ich gut aus der Froschperspektive fotografieren. Mit einem Reflektor habe ich leicht aufgehellt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Pilze, Winterpilze,
Naturkunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
15.12.2017

Sehr schön, ist das ein Stack?
Auf jeden Fall schön fotografiert und schön scharf die Pilzgruppe, klasse auch die geschmolzene Schneedecke !
LG, Branco

Guy Goetzinger
16.12.2017

Genau richtig aufgehellt, damit die feinen Lamellen und Kanten richtig zur Geltung kommen. Farblich heben sich die Pilze schön vom Hintergrund ab. Gefällt ausserordentlich gut.
Die Frage nach dem Stack erübrigt sich. LG Guy

Petra Pflüger
17.12.2017

Wunderschön, wie die immer grösser werden nach oben zu. Tolle Blickführung, gute Beleuchtung! VG Petra

Felix Schläpfer
14.01.2018

Unwirklich schön und körperhaft; durch die sehr sorgfältige Beleuchtung und das (offensichtliche) Stacking entsteht ein Bild wie von einem anderen Planeten. Das Bild wirkt bemerkenswert plastisch und durch die Komplementärfarben heben sich die leuchtenden Pilze sehr gut vom Hintergrund ab. Faszinierend!