Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Telefonzelle“


Black Friday 15122017
Bei uns stehen noch zwei schöne alte gelbe Telefonzellen herum (auch wenn diese hier in SW daherkommt), die ich schon länger mal verarbeiten wollte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 27 mm
Belichtung: variierend
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
15.12.2017

Interessante Bearbeitung!

Buschette
15.12.2017

Eine tolle und gelungene kreative Bearbeitung , die mir gut gefällt !
LG mit ( ) Werner

Norbert Reimann
15.12.2017

Eine Bea,oder Doppelt und Dreifachbelichtung,die mir sehr gut gefällt.
Deine Ideen finde ich sehr gut.
VG Norbert

Rüdiger Starke
15.12.2017

Ja das hat was , klasse Bea, passt !!
LG, Rüdiger

Ilas
16.12.2017

Sie wirkt klasse in dieser Bearbeitung.
L G. Astrid

Martina C. Schiller
16.12.2017

Ach die gute alte Zelle, habe ich früher einiges an Zeit drin verbracht ☺.
Ihr hast Du hier ein angemessen nachhaltiges, weil gutes und schönes Denkmal gesetzt!
HG Martina

Rullma
16.12.2017

Die Wirkung dieser Be- bzw. Verarbeitung ist ja phänomenal. Kalsse!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.12.2017

Hat eine tolle Wirkung deine BEA. wirkt richtig gut.
LG Rolf

Waltraud Zorn
16.12.2017

Die kreative Bea hat eine tolle Wirkung, gefällt mir prima.
Gruß Waltraud

jutta k
17.12.2017

Die Bearbeitung wirkt super und gibt der Telefonzelle einen künstlerischen Auftritt.
LG jutta

scheva
19.12.2017

Das Nostalgische hast du mit deiner Bearbeitung gut zum Ausdruck gebracht - starker Beitrag zum bf !
LG * Eva

Angelika Windloff
28.12.2017

Da sieht man sehr gut, wie die schönen alte Telefonzellen erst ins Schwanken gekommen und schließlich weitgehend verschwunden sind. Hoffentlich halten eure beiden noch etwas durch, auch wenn der Boden nicht mehr fest aussieht...klasse Bildidee und Umsetzung,
lG, Angelika

Peter Wahlich
14.01.2018

eine telekommunikative Verbindung der besonderen ART. lg peter