Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„ Über den Horizont hinaus...“


-BF-RS-151217-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten872
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 400mm/äquivalent KB
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: frs.,black friday,
sw,Wolken , Flieger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.12.2017

Schnurstracks gerade aus ... es kommt auf die Überwindung einer möglichst großen Strecke in möglichst kurzer Zeit an ... wie manchmal auch im Leben, wo doch oftmals die Kraft in der Ruhe liegt ... nun kommt die besinnliche Weihnachtszeit, in der wir aus dem Düsenjäger aussteigen können und uns in der Hängematte des Lebens liegend besinnen können und Kraft für den nächsten Düsenjägerflug des Lebens tanken können ...
Ein tolles Bild, das zum Nachdenken anregt ...
LG Ernst

Charly Creativ †
16.12.2017

Eine durch und durch attraktive "Luftnummer, Rüdiger !Du hast die Kondenzstreifen gekonnt in den Bildraum gestellt. Gefällt mir sehr!
LG Charly +(*)

Martina C. Schiller
16.12.2017

Mir gefällt sehr, dass man neben den kräftig ausgeprägten Kondensstreifen auch das Flugzeug erkennen kann. Und wie Du, lieber Rüdiger, es hier quadratisch und mit schickem Doppelrahmen präsentierst.
Hoffentlich ist das die Richtung, in die es jetzt geht (für Dich wünsche ich es! und mir selbst eigentlich auch gern)!!
HG Martina

Buschette
16.12.2017

Ein fotografisches Highlight perfekt ins Quadrat gesetzt !
LG mit ( ) Werner

Rullma
16.12.2017

Ganz spannend ins Bild gesetzt und symbolträchtig.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.12.2017

*****!
LG Rolf

Norbert Reimann
16.12.2017

Bewusst den Eckläufer umgangen.Das war richtig.
In Verbindung mit dem Song von Reinhard Mey,ein Augen und Ohrenschmaus.
VG Norbert

jutta k
17.12.2017

Sehr dynamisch.
LG Jutta

scheva
18.12.2017

WUNDERBAR - bleibt mir nur noch zu sagen !
LG * Eva

Werner Schabner
23.12.2017

Großartiges minimalistisches Bild, leider erst jetzt gesehen! ()
VG Werner

Charly Creativ †
21.01.2018

So in dieser SW-Fassung gefällt mir Dein Motiv noch tewas besser im Vergleich zur Farbvariante!
Danke, mein Fre3und!
LG Charly+(*)