Beta Version

Vögel

Graz
„Schwan“


Die Schwäne ließen sich gut fotografieren, da sie langsam unterwegs waren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 128 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Lech, Obb.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
16.12.2017

Mit Sicherheit ein schönes Motiv, wenn der Schwan mit der Spiegelung komplett wär.

LG Ludger

Graz
16.12.2017

Hallo Ludger, ich habe absichtlich den Schwan beschnitten, da ich ihn nicht ganz auf den Chip bekam, so beschnitt ich das Foto! Es ist ja ersichtlich daß es ein Schwan ist, einmal was anderes! Und mir ging es hauptsächlich um die Spiegelung!
VG Gisela