Beta Version

Details

brimula
„Mauerblümchen“


Oder so ähnlich...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/5.7
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: In Farbe sieht das so
aus...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.12.2017

Auch Flechten können ein schönes Motiv sein sein, wie du hier zeigst.
LG Günter

PeSaBi
16.12.2017

Deine Collage ist auch schön zusammengestellt, aber dieses Einzelbild gefällt mir doch besser, die Flechten kommen viel besser zur Geltung ... ich empfinde sie auch immer als kleines Wunder.
HG - Petra

Francois
16.12.2017

Die Flechten bilden sich aber schön monochrom ab und die Risse, beleben das Foto.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
16.12.2017

Man kann so viel entdecken, wenn ma den Blick auch für die Details hat. Sieht gut aus.
LG Rolf

Alberto
16.12.2017

Ich würde mir das Motiv als Textur abspeichern, da kann man viel daraus machen. Das ging mir gerade so durch den Kopf. In Monochrom, wie aus dem gestrigen Bild zu sehen, gefällt es mir noch einen Tick besser.

VG herbert

helmb
17.12.2017

Wirkt auch als Einzelbild sehr gut.

Gruß Helmut