Beta Version

Marodes und Ruinen

HorstN
„Inwa“


... in Ergänzung zu meinem gestrigen bf-Beitrag (https://www.fotoforum.de/community/foto/368831-black-friday-15122017-hor...)  hier eine andere Ansicht des Palasts (14. Jh.)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Mandalay, Inwa,
Königsstädte,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.12.2017

@Agathe: Stimmt! :-)) Auch wenn die im Bild nicht meine Schuhe sind. Ich weiß nicht, wie oft ich bei dieser Reise Schuhe an- und ausgezogen habe. Aber eines weiß ich: irgendwann nervt es wahnsinnig! :-))
Danke für deinen Kommentar! Wünsche dir einen schönen 3. Advent!
LG Horst

Dieter F.Grins
16.12.2017

Ich erinnere mich an die Pferdekutchenfahrt durch diese
Anlage mit div. Besichtigungen von Ruinentempeln.
(Ich wollte meine Schuhe bald nicht mehr anziehen- hat aber auch nicht geklappt.
BG Dieter

Dirk Rosin
16.12.2017

Gewaltiger bau , sieht sehr mystisch aus .
lg dirk

Barbara Weller
16.12.2017

Ich kenne das Land bislang noch nicht, aber die Architektur, die Du hier zeigst, ist schon beeindruckend.
LG, Barbara