Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Neuschnee“


am Flussufer auf dem Weg nach Staufen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Staufen
Flussufer Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.12.2017

Das ist sehr schön und gekonnt gestaltet....so eine Winterlandschaft hat einfach etwas zauberhaftes ...

Gruss Brigitta

Ilas
16.12.2017

Sehr schön!
Hier sieht es in höheren Lagen auch so toll aus.
Ich bin heute mittag durch herrlich verschneiten Wald gefahren und hätte so gerne angehalten um Fotos zu machen.
Keine Möglichkeit anzuhalten, zu eng , zu viele Kurven und alle Wegmündungen vom Schneepflug zugeschüttet.
L.G. Astrid

fotokalle
16.12.2017

Du zeigt eine wunderschöne Winterlandschaft, bei gutem Bildaufbau in bestem Licht und herrlichen Farben.
LG Kalle

Martina C. Schiller
16.12.2017

Nur so einen Hauch von Schnee finde ich (im Bild) oftmals besser, da sich die Landschaft und hier auch der Boden noch so schön abzeichnen. Ein Gute-Winterstimmung verbreitendes Bild!
LG Martina

Francois
16.12.2017

Diese Winterlandschaften bringst du hervorragend "rüber"! Toll gemacht.
Gruß Franz

Dirk Rosin
16.12.2017

sehr schoen, besonders der hintere einzelne baum !
lg dirk

Alberto
16.12.2017

Dein Winter Landschaftsbild macht Lust auf Schnee und Kälte, leider ist bei uns noch nichts davon zu sehen. So kann ich mich wenigstens an deinem Bild erfreuen.

VG herbert

Barbara Weller
16.12.2017

Winterlandschaften sind oftmals wie Balsam, sie strahlen etwas friedliches aus - so auch hier.
LG, Barbara

Inga-Lisa
17.12.2017

auch ein weihnachtswunsch von mir,schnee..:-)
wunderschön dieser anblick.
lg inga

Kalmbachg
17.12.2017

den Neuschnee hast Du sehr schön in einem ruhigen Bild in sehr schönen Farben dargestellt
viele Grüße Gottfried

u.rie
17.12.2017

Hätte mir bald den hinteren Baum als Hauptdarsteller gewünscht..
Aber auch so zeigst Du hier eine herrliche Winterlandschaft...

Gruß Udo

gerlind
17.12.2017

Diese wunderschöne Winterlandschaft hast du klasse gestaltet. Mir gefällt wie der Blick zum Wald hin gelenkt wird.
LG Gerlind

Rullma
17.12.2017

Mit dem Blick in die Weite und Tiefe ein schöner, winterlicher Zauber.
LG Marie