Beta Version

Berge

hans lachmann
„Auf dem Fjell“



Ein stiller Tag im Winter. Ein Motiv welches ich bereits einige Tage zuvor sah was allerdings dank der winterlichen extremen Glätte an dem Tag nicht zu erreichen war , aber 2 Tage später gelang das Foto dann doch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.12.2017

Sieht aus wie eine DNT hytte, klasse foto und landschaft !
lg dirk

Cadid
21.01.2018

Ein Foto, das mich sehr anspricht. Cool im wahrsten Sinne des Wortes. Die verfallene Hütte in der Einsamkeit des Nordens (?) - was sie wohl dort für einen Nutzen hatte ? LG Irene