Beta Version

Verschwommen

Martina C. Schiller
„Autoscheibe, regennass“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.12.2017

Wie ein Sternenschwarm in einer fernen Galaxie. Das Interessante liegt oft so nah.
BG Dieter

Gelöschter Benutzer
16.12.2017

Das trifft sich gut, dass du sie auch entdeckt hast. Die Tropfen an der Scheibe könne so schön sein. Ich würde dei Reste vom Auto einfach weglassen, dass wirken sie noch viel besser
LG Rolf

Werner Schabner
16.12.2017

Die Regentropfen zeigen sich sehr farbenfroh wie ein Haufen Konfetti. Man muß nur, so wie Du, ein Auge für ein so schönes Motiv haben.
Die Autoteile im Bild - wie heißen die eigentlich? - geben eine Orientierung darüber, was Du eigentlich fotografiert hast. Aber das ist gar nicht nötig. Wie Rolf schon vorschlägt, die farbigen Tropfen würden losgelöst von dieser Orientierung für sich selber wirken.
LG Werner

Norbert Reimann
16.12.2017

Sehr pixelig und schön wirken die Tropfen.
Durch den Vorschlag von Rolf,würde ganze die Sache ein wenig mystischer wirken.
LG Norbert

HorstN
16.12.2017

Aber auch mit Autotürrahmen ein Hingucker. Man darf auch noch erkennen, um was es sich handelt :-) Für mich bitte SO!
LG Horst

GuenterHoe
16.12.2017

Wie hast du denn das hinbekommen liebe Martina, so einen Farbenzauber auf einer Autoscheibe habe ich ja noch nie gesehen.
LG Günter

Barbara Weller
17.12.2017

Ein Ausblick ins Universum war auch mein erster Gedanke in der Bildvorschau. Zu Deinem Thema "Autoscheibe" gehört der Türrahmen dazu. Ohne ihn wäre das Motiv abstrakter und hätte eine andere Bildaussage, die ich aber auch ganz gut fände.
LG, Barbara

scheva
18.12.2017

Zeigst du uns auch einmal die abstrakte Version - wie vorgeschlagen ?
Die Regentröpfchen im Licht sind bezaubernd .
LG Eva

Rullma
19.12.2017

Ein Konfettizauber der besonderen Art.
LG Marie

brimula
20.12.2017

Die zweite Version ist wirklich noch besser...

Gruss Brigitta