Beta Version

Berge

u.rie
„nochmal 1/8 Sekunden ..“


diemal ohne die Vignette und in Farbe...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 31
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.12.2017

Ein ganz anderes foto so in farbe und ohne vignette. Sehr gut , beide auf ihre art.
lg dirk

brimula
16.12.2017

Das Weiche als Kontrast zu den kantigen Felsen..sehr schön und Natur pur...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
17.12.2017

Beide Fotos sind auf ihre Art schön und perfekt, wobei mir dieses als Natur-und Farbenfreund natürlich besser gefällt, es zeigt die ganze Schönheit dieser Landschaft.
VG Günter

Pana53
17.12.2017

Moin Udo, man ganz prima! Jetzt sieht man wenigstens das Umfeld schon besser, die schöne Natur in der sich der Wasserfall befindet!
Schön das Du es in Farbe eingestellt hast. Jetzt kann der Betrachter das ganze Motiv sehen, die schöne natürliche Farbgebung, dass fließende Wasser, die feinen detaillierten Strukturen . . . . bin begeistert!

SG Frank

jutta k
17.12.2017

Mir gefiel auch das s/w sehr gut.
LG Jutta

Barbara Weller
17.12.2017

Mit diesem Motiv zeigst Du uns eine wilde und herbe Landschaft mit ihrem ganz eigenen Reiz und das finde ich schön.
LG, Barbara

Alberto
17.12.2017

Eindeutig mein Favorit als Landschaftsfoto, aber ich denke beide Varianten haben ihre Berechtigung.

VG herbert

Alberto
17.12.2017

Sorry

VG herbert