Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Rotterdam und seine Markthalle“


Hier befinden wir uns schon im inneren der Markthalle, wo man  alles bekommt, was das Herz begehrt. Hungern oder Verdursten wird hier niemand,es gibt einfach alles. Aber man wird fast erdrückt von den Eindrücken, die auf einen einströmen. Auch von dem gigantischen Bauwerk, welches ca. 11-12 Stockwerke hoch ist.
Morgen geht die Serie weiter.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 16.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Holland,
Rotterdam,Markthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.12.2017

Sieht irgendwie gemuetlich aus trotz des gewaltigen daches, Aber rechts ein plaetzchen und ein kaeffchen und etwas tratschen ... :-)
lg dirk

Alberto
16.12.2017

Es sieht nicht nur gemütlich aus, es ist auch so. Man kann dort Stunden verbringen und es wird nicht langweilig.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
16.12.2017

Gut, dass Du es mal zeigst und auch davon ein bisschen berichtest. Steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Geben einen schönen Einblick Deine beiden Bilder, besonders dieses mit dem Durchblick!
LG Martina

Evi-E.
16.12.2017

Das sieht sehr einladend aus, und das
Schauen und Einkaufen wird wohl
jede Menge Freude machen.
Ein schöner Einblick.
LG
Eveline

GuenterHoe
16.12.2017

Eine sehenswerte Halle, die Gemütlichkeít ausstrahlt.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
17.12.2017

Das ist eine Einladung die Halle zu besuchen. Eine Werbefoto und vielleicht klappet es dann bei dem näachten Besuch in der Gegend.
LG Rolf

JosefKoeneke
19.12.2017

aus der Serie Markthalle gefällt mir dieses besonders gut.
Grüße
und schöne Feiertage ...
Josef