Beta Version

PhotoLove (abgeschlossen)

Waltraud Zorn
„Käferzeit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: PhotoLove (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten843
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.12.2017

Das ist aber noch ein schöner Käfer, da wünscht man sich direkt Sommer zum Ausfahren.
LG Günter

helmb
17.12.2017

Schöner Farblook. Passt hervorragend zum Käfer.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
17.12.2017

Ein blickfang dieser kaefer in der bea !
lg dirk

brimula
17.12.2017

Ein ganz Schöner so in gold...und mit den blühenden Bäumchen und dem Nostalgietouch... sehr schön...

VG Brigitta

Alberto
19.12.2017

Als langjähriger VW Mitarbeiter habe ich natürlich auch diese Modell gefahren, das Bild ist für mich Nostalgie pur.

VG herbert

Waltraud Zorn
19.12.2017

Danke ihr Lieben,
das ist wirklich ein wunderbares Auto.
Für die Photolove Aktion habe ich dem Käfer hier etwas nostralgischen Charme auflegen müssen :)
LG