Beta Version

Haustiere

Dreamly - Fotografie Sven Trzcinski
„Ace mein Hund im Schnee“


Wie so oft habe ich meine Kamera einfach so dabei, denn nichts ist schlimmer als sie im richtigen Moment Zuhause gelassen zu haben :D

Also lieber dabei und nicht brauchen als brauchen und nicht dabei :)

Bei uns lag 2 Tage lang einwenig Schnee und dies konnte ich dann spontan für ein paar Bilder nutzen.

Ich hoffe es gefällt euch, Kritik und Anregungen sind gerne gesehen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1400
Keywords: Hund, Schnee, Aktion,
Tierfotografie, Tier,
Hagen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.12.2017

Hallo Sven,

sehr schön, nur der Schnee, der unten im VG etwas die Hinterbeine verdeckt, ist etwas unglücklich.

VG Ralph

Dorothea
17.12.2017

Mir gefällt es gerade mit dem Schnee sehr gut.
Schön auch der Lichtkranz, der den Hund umgibt.

LG Dorothea

Hi dekaer,
Ich musste es unten ein kleines bisschen verlängern, die Hinterbeine waren im Original gerade so wie gesehen drauf und durch die tiefe perpektive verschwinden sie etwas dolle durch den schärfeverlauf das stimmt.Etwas mehr sicht der Hinterbeine hätte ich mir auch gewünscht.

Vielen Dank :)