Beta Version

Porträt

Dreamly - Fotografie Sven Trzcinski
„Weisser Schäferhund Ace“


Wundert euch bitte nicht, der Schäferhund heisst ebenfalls Ace, also genau so wie mein eigener Hund :)

Für mich war das wärend des Shootings immer wieder ein kleines Problem, denn obwohl man denkt das man sich den Namen dann gut merken kann, kann ich euch sagen das es immer wieder verwirrend für mich war und desswegen entfiel mir immer wieder sein Name :D

Ich hoffe es gefällt euch.

 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 900
Keywords: Schäferhund, Weisser
Schäferhund, Weiss,
Hund, Wald, Stock, Dog,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!