Beta Version

Haustiere

Dreamly - Fotografie Sven Trzcinski
„Bella “


Klein Bella hat sich ganz Prima geschlagen wärend unseres "Shootings".

Das Wetter stimmte, Die Location war mir allerdings unbekannt und vor Ort wurde die zeit dann etwas knapp und die Sonne ging flott unter aber da Bella so super mitgemacht hat, konnten wir ein paar Tolle Momente einfangen :)

 

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook mal besucht und gegebenfalls einen Daumen da lasst :)

Facebook: Dreamly Fotografie Sven Trzcinki

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 900
Keywords: Hund, Mischling, Bank,
Sonne, Dunkel, Düster,
Augen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
17.12.2017

Bella schaut ja fast genauso aus wie unsere Mona.könnten Geschwister sein,ein sehr schönes Portät hast Du hier erschaffen.
VG Norbert

Frankenwerner
21.12.2017

Grüß Dich, Sven, ich hab mir Deine drei sehr unterschiedlichen Hundefotos angesehen und kann nur sagen: Kompliment!! Du hast die volle Aufmerksamkeit Deines Ace, von Bella und von Ace2 und die Schärfe hast Du gut auf den Hundeaugen platziert. Mir gefällt auch Deine Ehrlichkeit sehr, wenn Du kurz beschreibst, wie knifflig manchmal solche Fototreffs sind und welche Überraschungen sich dabei einstellen können. Bei Deinem Ace, den Du in voller Bewegung super gut fotografiert hast, kommen die bildbestimmenden Elemente wie Kopf, Augen, Brust, Läufe und die geballte Dynamik sehr gut zum Ausdruck.
Daumen: Da ich nie auf Facebook bin , kann ich Dir nur diesen kleinen Kommentar schicken. Wenn Du in meinen Alben rumstöberst, wirst Du auch viele Fotos von meinen Hunden & Katzen sehen.
Viel Spaß hier und VG, Werner