Beta Version

PhotoLove (abgeschlossen)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: PhotoLove (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten902
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.12.2017

Ein Relikt aus der ganz alten Analogzeit zeigst du hier, zu Vorkriegspreisen bekommt man hier noch Filme.
In welchem Museum steht noch so ein Automat?
Die Tonung passt hier optimal.
LG Günter

Barbara Weller
17.12.2017

Der Automat steht im Fotomuseum des Hessenparks in Neu-Anspach.
LG, Barbara

NorbertK
17.12.2017

Wo gibt es denn noch so was ?KLASSE
VG Norbert

HorstN
17.12.2017

Tja , das waren noch Zeiten ... Habe noch welche im Eisschrank (Dia). Waren allerdings etwas teurer :-)
Schöne Erinnerung! Die Tonung passt.
LG Horst

brimula
17.12.2017

Das ist sicher auch schon länger her...wunderbar nostalgisch...

VG Brigitta

Dirk Rosin
17.12.2017

Reichsmark ... der ist aber schon etwas aelter :-) Klasse motiv und hier passt die bea.
lg dirk

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

So lange ist die Rollfilmzeit noch nicht her. Eine wunderbare nostalgische Aufnahme.
Ich habe auch noch einige Velvia-Rollfilme im Gefrierschrank, allerdings nicht aus Reichsmarkzeiten.
Manchmal dürfen die 6x9- oder die 6x7-Mamiya-Sucherkameras für einen oder zwei Filme in den Urlaub mit.
LG Hans

Inga-Lisa
17.12.2017

nostalgie pur,da passt auch die tonung,
gut,dass es jetzt einfacher geht..
lg inga

Harald Mundt
22.12.2017

Ein Bild mit Charme und voller Nostalgie, die Sepiatonung passt ausgezeichnet! Viele Grüße, Harald

reiher
27.04.2018

Das Bild erinnert an die Zeit, in der ein fotografischer Film
noch eine kleine Anschaffung war und die materielle
Grundlage für eigene abenteuerliche Gestaltung.
Diese erlebte Zeit möchte ich nicht missen.
Gr. v. Reiher