Beta Version

Landschaft

NorbertK
„Bockwitzer See“


Der ehemalige Tagebau Bockwitz wurde in den neunzuger Jahren geflutet und ist heute ein Vogelschutzgebiet.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser,See,Vogel,Tage,Bau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
19.12.2017

Ein schönes Panorama mit den Wolkentupfen. Gut, dass diese Fläche in ein Vogelschutzgebiet verwandelt und nicht bebaut wurde.
LG Diana

Alberto
20.12.2017

Ein sehr schönes Landschaftsbild im PANO Format, gefällt mir ausgesprochen gut. Man sollte die Lupenfunktion benutzen. Auch ich finde es gut, daß man das Gebiet in ein Vogelschutzgebiet gemacht hat.

VG herbert