Beta Version

Andere

brimula
„Schimmer“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema Lichterglanz im Advent
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.5
Brennweite: 5.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Fenster Kugeln Licht
Glanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.12.2017

Der vertrauet Blick au dem Fenster in einer Zeit, wo die Menschen dem vorherrschendem Grau einiges entgegen zu setzten haben.
LG Rolf

Barbara Weller
17.12.2017

Das Licht wärmt und gibt der Tristesse kontra.
LG, Barbara

Inga-Lisa
17.12.2017

...und die fenster sind lichtvoll geschmückt,advent.
lg inga

Francois
17.12.2017

Ganz toll geschmückt und mit einer super Spiegelung.
LG Franz

GuenterHoe
18.12.2017

Ein schönes Foto, das Ruhe, aber auch Fröhlichkeit ausstrahlt, mit dem warmen Licht.
LG Günter

PeSaBi
18.12.2017

Ja, die Vorweihnachtszeit hat immer ihren ganz besonderen stimmungsvollen Reiz
HG - Petra

Rullma
18.12.2017

Ein schönes, adventliches Stimmungsbild!
LG Marie

Alberto
18.12.2017

Ein Bild im Lichterglanz, mit den warmen Farben gefällt es mir sehr gut. Es gibt Natur getreu die Weihnachtsstimmung wieder. Ein gelungener Beitrag zu eurem Thema.

VG herbert

Fotorike
20.12.2017

Ein schöner Beitrag mit dem Licht im Focus.
Es ist die Seifener Kiche, in der Stadt der Holspielzeugmacher und sie machen natürlich auch Weihnachtsschmuck.
Liebe Grüße nach Schaffhausen sendet Dir Ulrike

Martina C. Schiller
21.12.2017

Diese Kugelfülle auf dem Bild und der schöne Schimmer gefällt mir sehr gut, am Bildschnitt ließe sich noch experimentieren, meine ich.
LG Martina

HorstN
21.12.2017

Da kann ich mich Martina C. Sch. voll anschließen. Mir gefällt aber sehr, dass das Bild nicht überladen ist.
LG Horst

jutta k
23.12.2017

Sehr stimmungsvoll.
Ein frohes Weihnachtsfest.
LG Jutta