Beta Version

PhotoLove (abgeschlossen)

Werner Schabner
„Es war einmal...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: PhotoLove (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
18.12.2017

Ich freue mich, Werner! Nun bist Du gewissermaßen auch unter die "Müller" gegangen und unter die nostalgischen dazu! Die Bildtönung paßt gut zu allem Gezeigten,das weht oder sich dreht.
LG Charly+(*)

helmb
18.12.2017

Klasse Aufnahme. Schöner Bildaufbau und auch die Tönung passt. Nostalgie pur.

Gruß Helmut

Madame Minolta
18.12.2017

Ein schönes, nostalgisches Motiv, die Tönung passt gut dazu. Mit der Wäsche im Wind kommt Bewegung ins Bild.
LG Diana

Dorothea
18.12.2017

Sehr schön mit der Mühle im Hintergrund und der Sepia-Tonung. Das macht alles leicht nostalgisch. (Meine Wäsche trockne ich aber auch heutzutage noch am liebsten so, wie auf Deinem Bild, besser und frischer geht es nicht!)

LG Dorothea

Lehmacher-Höltge
18.12.2017

Passend zur Aktion den Look gewählt. Da fühle ich mich direkt um etliche Jahre zurückgesetzt.
LG Hermann

Günther Mussel
18.12.2017

Nostalgisch schön!
Gruß
Günther

Alberto
18.12.2017

Erinnert mich an früher, Nostalgie pur.

VG herbert

Rolf Thuilot
18.12.2017

Notalgie, wie ich sie mag. Sehr gut auf Alt getrimmt.
LG Rolf

Norbert Reimann
23.12.2017

Natürlich komme ich als Mühlenfan hier nicht vorbei.
Nostalgie pur.
Schön mit der Wäsche im Vordergrund.Wie im richtigen Leben.Eine wunderschöne Idylle.
VG Norbert
Weißt Du evtl.noch wo diese Mühle steht?

Rüdiger Starke
23.12.2017

Rundum klasse , mit der Tonung besonders nostalgisch in der Ausstrahlung !!
LG, Rüdiger