Beta Version

Nur mal zeigen

Inga-Lisa
„Ganz aktuell..“


Blick aus dem Fenster...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 18.12.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.12.2017

Ein schönes Dokument, wie man es der Umwelt zu Liebe nicht machen sollte, es gibt Alternativen.
LG Günter

Inga-Lisa
18.12.2017

Danke Euch,der Nachbar benutzt nur das Gefäß und streut Sand...

PeSaBi
18.12.2017

das war auch mein erster Blick heute früh ... hier fällt zwar Schnee, aber er bleibt nicht liegen, es ist zu warm ... und ich konnte erfreulicherweise den Eimer stehen lassen ;)))
HG - Petra

Rolf Bringezu
18.12.2017

Der Jahreszeit angepasst diese Aufnahme.

VG

brimula
18.12.2017

Das ist angebracht Heute ...bei uns auch... lustig der Mann ohne Kopf....aber um ihn geht es ja hier nicht...Sand ist gut...

Gruss Brigitta

Klaus Gärtner
18.12.2017

Kellerfenster ??
VG Klaus

helmb
18.12.2017

War gerade damit beschäftigt, weswegen mir die Aufnahme sofort ins Auge gefallen ist. Der gewagte Schnitt, welcher das Motiv unmittelbar auf die Aktion reduziert, gefällt mir und auch die harten SW-Kontraste finde ich gut. Die dunkle Fläche im rechten unteren Bildbereich hätte ich allerdings nicht unbedingt benötigt.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
18.12.2017

@ Klaus,nein,der Schnitt ist so gewollt.

Big Joe
18.12.2017

Du zeigst das Wesentliche , mehr braucht man nicht
um zu erfassen, was bei Euch los ist, liebe Inga :)
Gut das der Nachbar Sand streut, den kann man nach
der Schneeschmelze wieder entnehmen, nochmals
benutzen *
Hoffe das es so weihnachtlich bei Euch bleibt, so das
Deine Lütte am Weihnachtsrodeln teilnehmen kann :))
Dir auf diesem Wege, eine weiterhin besinnliche
Vorweihnachtszeit, & sonnige
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
LG
Joe :)

Kalmbachg
18.12.2017

Sehr gut, ein zur Jahreszeit passender Schnappschuss in einer tollen Perspektive und Bearbeitung
Viele Grüße gottfried

Kalmbachg
18.12.2017

Sehr gut, ein zur Jahreszeit passender Schnappschuss in einer tollen Perspektive und Bearbeitung
Viele Grüße gottfried

Francois
18.12.2017

Ich hoffe du bist nicht krank, da du alles vom Fenster aus fotografierst.
Diesen kopflosen Mensch hast du toll erwischt.
LG Franz

Klaus Gärtner
18.12.2017

Mit Kellerfenster meinte ich den tiefen Standpunkt, nicht den tollen Schnitt. Aber das ist schon tief für einen Fensterblick - oder ?? Wobei Keller natürlich spaßig gemeint war.
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
18.12.2017

Schöner schappschnuss mit einem gut gewählten Schnitt. Manchmal, in eher seltenen Fällen müssen die harten Sachen/ Salze her, aber gibt es sicher Alternativen.
LG Rolf

Evi-E.
18.12.2017

So viel Schnee hätte ich hier auch gern.
Eine gute, winterliche Dokumentation.
LG
Eveline

Schmetterling
20.12.2017

Oh da wird fleißig gestreut ..LGDani