Beta Version

Haustiere

Waldläuferin
„Buck“


Mal eine andere Bearbeitung meines Rüden
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 18.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Hund, Retro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.12.2017

Diese Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Wie gemalt.
LG Rolf

frasiemue
19.12.2017

... ein Porträt mit Charakter. Und "Buck" scheint spaß an allem zu haben. Oder wartet er auf etwas leckeres? ... die Bearbeitung ist sehr gelungen. Mein Vorschlag wäre, bei so einem Charakter-Blick mal ein Porträt aus dem Standpunkt (der Perspektive)" auf Augenhöhe" zu probieren.
LG Siegbert

Dorothea
19.12.2017

Gefällt mir gut in diesem etwas nostalgischen Ausdruck. Ein schönes Portrait.

LG Dorothea

Waldläuferin
19.12.2017

Liebe Sigrid,
danke für den Hinweis, ja, ein Rieseninsekt, eine neue Spezie. :-))
Ich war wohl in die falsche Zeile geraten, habe es nun berichtigt.
LG
Christel

NorbertK
19.12.2017

Wow das Porträt ist vom feinsten.
VG Norbert

Gerd Schober
20.12.2017

Ein wunderbares Portrait von deinem Buck. Die Tönung empfinde ich hier als sehr stimmig.
HG Gerd

Big Joe
10.03.2018

So im Retro Look, kommt er besonders schön herüber :)
Der Fokus auf den Augen, läßt fast in die Seele schauen *
Du hast ein gute Händchen, nicht nur für die Porträtfotografie !! Hab mal durch Deine Bilder geschaut,
auch in J. Streichle Buck von mir mal sanft übers Köpfchen !

Hunde faszinieren mich seit Kindheit, möchte nie ohne
Hund mein Leben leben :) Habe selbst auch *drei* :)))
LG Joe