Beta Version

Stadt

flashlens
„Der Himmel über Hamburg“


... gesehen von Boden des Innenhofes des Chile-Hauses aus.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Hamburg, Chile-Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

flashlens
26.01.2013

Ich denke, das Motiv ist bekannt!
Es MUSS bekannt sein, denn man stolpert dort fast immer über Fotografen, die sich auf dem Boden wälzen :-)
LG
Jürgen

Karl Scheuchenegger
26.01.2013

fantastisch! Das Chilehaus - ein einprägsames Wahrzeichen dieser tollen Stadt in bemerkenswerter Perspektive und brillanter Farbgebung. Da darfs dich nicht wundern, wenn noch mehr "Stolpersteine" auftauchen...
Lg Heidi v. FK St. Valentin

observer
27.01.2013

An dieser Stelle habe ich definitiv noch nicht gestanden ... Ein 'Must have' für Fotografen. Bravo - perfekt inszeniert! VG, Dieter

hosch
28.01.2013

schließe mich uneingeschränkt den Kommentaren an (*) LG Holger