Beta Version

Begegnungen

helmb
„Inszeniert?“


Manchmal wird die Paris Photo auch als Bühne zur Selbstinszenierung genutzt. Bei obigem Beispiel hatte ich zumindest das Gefühl.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 19.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords: Paris, Paris Photo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.12.2017

Warum man mit so einem Kleid ins Museum gehen muss. erschließt sich mir auch nicht. Aber jedem das Seine.
LG Rolf

Dorothea
19.12.2017

;-) eine gut passende Pose, in der du sie eingefangen hast!
Schöne Impressionen von der Paris Photo, die du uns zeigst, danke dafür.

LG Dorothea

PS: Nur daran, das Preisschild unter den Schuhen zu entfernen, sollte man immer vor dem großen Auftritt noch denken!

Dirk Rosin
19.12.2017

Farblich auf alle faelle gut abgestimmt , kleid und bild :-) Gefaellt mir sehr gut die scene .
lg dirk

Rullma
19.12.2017

Na, das ist ja mal eine Pose...und dann noch vor dem farblich passenden BIld. Klasse festgehalten.
LG Marie

Dieter F.Grins
19.12.2017

@ Rolf
Die hat genau gewusst dass Helmut auf diese Situation
sehnlichst gewartet hat. (nicht so ernst gemeint)
BG Dieter

Evi-E.
19.12.2017

Immer diese Preisschilder.... :-)
Die Szene ist einfach klasse.
LG
Eveline

u.rie
20.12.2017

Na....ich weiß nicht ob du sie um diese Pose gebeten hast...schmunzel.
Auf jeden Fall hätte Ich hier auch auf den Auslöser gedrückt...
Außer der Dame die sich hier zur Show stellt ist die gute Gestaltung auffällig wie z.b. die saubere Ausrichtung des Bilderrahmen.

Gruß Udo

Martina C. Schiller
21.12.2017

Klasse Schnappschuss, auch wenn diese Dame es vermutlich darauf angelegt hat.
LG Martina

GuenterHoe
21.12.2017

Nach dem Motto, ein schöner Rücken kann auch entzücken, vielleicht fühlt sie sich auch als Teil der Ausstellung, jedenfalls von dir gut festgehalten.
VG Günter

Inga-Lisa
22.12.2017

diese szene hast du gekonnt eingefangen,
die dame scheint recht konzentriert zu sein..
lg inga

Alberto
23.12.2017

Ein Highlight im doppelten Sinn, gefällt mir ausgesprochen gut.

VG herbert

Norbert Reimann
23.12.2017

Ich denke,das dieser Auftritt geplant war.Vielleicht extra nur für Dich.☺
VG Norbert