Beta Version

Nur mal zeigen

Waltraud Zorn
„Contrast“


Halte gerade das neue ff Magazin in den Händen - Weihnachten ist gerettet, das neue Heft ist wieder einmal gelungen, Danke an die Macher.
Mein Dank auch an die Jury, die mein Bild Contrast im Wettbewerb Architektur > in der Stadt, angenommen hat.
Da ich Wettbewerbsbilder nie gleich in meinen Account lade, zeige ich es euch auf diesem Weg.
Das Foto entstand in Koksijde an der belgischen  Nordseeküste.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Award, Architektur,
Stadt, Koksijde, Belgien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.12.2017

Herzlichen glueckwunsch Waltraud ! Ist aber auch ein klasse foto !
lg dirk

Francois
20.12.2017

Das Foto ist ist auf jeden Fall "award würdig"! Schön dass du es uns zeigst.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
20.12.2017

Herzlichen Glückwunsch für die verdiente Annahme. Der Gegensatz ist sehr krass.
LG Rolf