Beta Version

Verwischt und verzogen

Buschette
„Blick aus dem Zug ( 6 b )“


Ich habe das Bild nach dem Vorschlag von Burghard Nitzschmann abgeändert
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.12.2017

Ich kann Burghards Argumentation zustimmen und finde diese Bildvariante tatsächlich besser, ich hätte allerdings links auch den letzten dunklen Rest ebenfalls weg genommen. Dein schön abstraktes Bild gefällt mir mit der feinen Dynamik und der starken grafischen Wirkung sehr gut, lieber Werner!
LG Martina

Die Veränderung hat viel gebracht. Martinas Vorschlag kann ich auch beipflichten, man sieht es aber leider oft erst hinterher.
Übrigens finde ich es putzig, dass das Bild den Eindruck erweckt als ginge es rechts höher obwohl es offensichtlich total ausgerichtet ist.

Gruß Burghard

Dirk Rosin
19.12.2017

Das foto hat durch den beschnitt gewonnen, sehr gut auch der vorschlag von Burghard und Martina.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
20.12.2017

Das Foto hat sehr gewonnen. Wirkt sehr dynamisch.
LG Rolf

Rullma
21.12.2017

Das hat viel gebracht, sehr viel besser. Den neuen Vorschlag kann ich mir auch gut vorstellen.
LG Marie

horst L.
27.12.2017

...gute kreative BEA!

Hoffentlich klappt es nun mit der Pünktlichkeit bei der Bahn..:-)
VG
Horst