Beta Version

Makro

siekra
„die wunderbare Welt der Glasflügler“


über mehrere Jahre habe ich meinen Lieblingsfalter, den Glasflügler (greta oto), aufgenommen.
Alle Aufnahmen stammen vom Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau.
Seinen Namen hat er aufgrund seiner durchsichtigen Flügel, er stammt aus Mittel- und Südamerika.
Für mich immer wieder faszinierend, diesen kleinen, filigranen und zerbrechlich wirkenden Falter in Szene zu setzen.

Vorweihnachtliche Grüße von Siegfried.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 19.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Falter, Schmetterling,
Glasflügler, Exot,
gefangen,
captive,drinnen,
Schmetterlingshaus, Insel
Mainau, Deutschland,
Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel7
20.12.2017

Ich gratuliere zu dieser Topp-arbeit! Gruß Bärbel

Gelöschter Benutzer
20.12.2017

Das sinnd wirklich sehr schöne Geschöpfe. Jeder einzelne wirkt für sich und alle zusammen einfach klasse.
LG Rolf