Beta Version

Fische

MacMirko
„Rotmeer Junker“


Meine Unterwasserbilder sind nur Schnappschüsse mit einer kleinen Kompaktkamera am Handgelenk beim Schnorcheln. Entsprechend groß ist der Ausschuß und der Aufwand am Rechner. Die Unterwasserspezialisten hier können das weitaus besser, das ist mir klar. Ich freue mich schon über jedes Bild, das einigermaßen scharf geworden ist. Aber Spaß macht's trotzdem.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 20.12.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX Optio W10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 64
Keywords: Rotes Meer,
Rotmeerjunker, Lippfisch,
Ägypten, Sinai, Dahab


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!