Beta Version

Westeuropa

helmb
„Symbiose“


Auf der Paris Photo wurden die Aufnahmen in der Regel vor schwarzem oder weißem Hintergrund präsentiert, aber wie fast immer gab es auch hier rühmliche Ausnahmen. Bei obigem Galeristen fand ich, dass Rückwand und Ausstellungsbilder eine schöne Verbindung eingingen, die beides fast schon zu einem eigenständigen Kunstwerk werden ließ.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 900
Keywords: Paris, Paris Photo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ja, gut gesehen und gut in Szene gesetzt. Es ist aber mal interessant zu sehen, was es dort für Motive an die Wand schaffen. Man muss sich dann doch fragen, ob man in seinem fotografischen Denken alles richtig macht. Ich z.B. zweifele schon etwas.

Gruß Burghard

brimula
20.12.2017

Das ist wirklich Kunst im doppelten Sinne....mit der Wand kombiniert ...sehr gut...auch deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
20.12.2017

du hast aus deen Kunstwerken ein Gesamtkunstwerk geschaffen. Aus grafischer Sicht vom Feinsten.
LG Rolf

Barbara Weller
20.12.2017

Hier bin ich ganz bei Horst.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
21.12.2017

Lieber Helmut, genau wie Du es unter Deinem Bild beschreibst, empfinde ich es auch: sehr gut gehängt und äußerst gut als Bild hier von Dir präsentiert!!
Das nehme ich mir mit.
LG Martina {}

Francois
21.12.2017

Minimalismus, wie ich ihn liebe! Auch die Wiederholung der geometrischen Grundkörpern, auf den Fotos. Klasse.
Gruß Franz

ulffoto123
21.12.2017

das foto sagt viel über den macher aus. er hat ein auge für proportionen, sinn für ästhetik.
deshalb und nur deshalb gebe ich dem ruhri- foto recht.
das bild lebt von linien und es ist ganz leicht schief.
noch etwas. die fotos der ausstellung sind absolut gut.
v. G. Ulf

St.-Gaudens
30.12.2017

Klasse erkannt und Fusion zu einem neuen grafischen Kunstobjekt.
Ich kann mir vorstellen, dass die duch die Horizontale der vier Einzelbilder gebildete Linie auch gut in Höhe der fiktiven unteren "Drittellinie" angeordnet sein könnte.

LG Harald
Fujiuser-Fotografen-Stammtisch München