Beta Version

Berge

u.rie
„Spuren im Schnee...“


am Großglockner...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Österreich,Großglockner


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.12.2017

Deine...? muss toll sein über den Steg zu gehen und die diese Landschaft zu geniessen...hat wirklich einen Touch Dramatik mit diesem Himmel...diesem Licht....sehr schön mit all den Details die es zu entdecken gibt.........

Gruss Brigitta

GuenterHoe
20.12.2017

Die führen uns in diese wunderschöne Landschaft und vielleicht auch zu der Hütte zum Aufwärmen, bei einem Kaiserschmarren, hier passt wieder alles.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
20.12.2017

Eine wunderbare Schneelandschaft. Klasse.
LG Rolf

Barbara Weller
20.12.2017

Sehr schön, wie der verschneite Weg durchs Bild führt.
LG, Barbara

helmb
22.12.2017

Ein fantastisches Winterpanorama. Ich bin ja nicht gerade der größte Bergwanderer, aber die Schönheit deiner Aufnahme macht schon Appetit.

Gruß Helmut

Alberto
23.12.2017

Die Perspektive hast Du perfekt gewählt, so hat man das Gefühl selbst dort lang zu Laufen. Der Blick geht über den Weg hin bis zur kleinen Hütte links im Bild. Durch deine Bearbeitung unterstreicht der bedrohliche Himmel das Ganze.

VG herbert