Beta Version

Zufälle

brimula
„Frei“


Die speziellen Parkplätze....
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 20.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten869
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SM-A310F
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 3.7 mm
Belichtung: 1/369 sec
ISO: 40
Keywords: Parkplatz Regen Wasser
Pfütze Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
20.12.2017

Manchmal sind es Kleinigkeiten die man aber sehen muss..wobei ein etwas anders Foto entstanden ist ...Wenn auch noch so klein..das Auto musste mit rein ...

Gruß Udo

Francois
20.12.2017

Spiegelbilder in Pfützen sind immer sehenswert. Ich hätte das Foto ein bisschen ausgerichtet, außerdem...man könnte rechts vielleicht noch schneiden.
LG Franz

GuenterHoe
21.12.2017

Spiegelungen sind immer interessant, wenn man sie denn sieht und als Motiv erkennt.
LG Günter