Beta Version

Begegnungen

helmb
„Nichts für Weicheier“


Die Paris Photo kann schon ganz schön anstrengend sein. Gutes Schuhwerk ist unbedingte Pflicht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/14
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Paris, Paris Photo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.12.2017

Die Ausstellung muss gut gewesen sein wenn die einem schon die Schuhe auszieht?
BG Dieter

brimula
21.12.2017

Ja die Schuhe....das sollte man sich immer gut überlegen...eine herrliche Momentaufnahme...und die rote Mütze ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
21.12.2017

Manches mal brauchen die Füße auch Luft und wenn man sehr lange damit gelaufen ist, tut es ihnen sicher gut.
VG Günter