Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Rotterdam und seine Markthalle“


Zum Abschluss meiner DOKU, ist hier die Markthalle von außen zusehen, wo sich auch der Haupteingang befindet. Architektonisch ist die Markthalle ein Highlight, ca. 13 Stockwerke hoch, dazu gehört auch noch ein Erdgeschoß. Eine Markthalle der Superlative, nicht nur zum Einkaufen, nein es ist auch eine Wohlfühl Oase, wo man angenehme Stunden verbrtingen kann. 
Ich hoffe , daß meine DOKU dem einen oder anderen Gefallen hat und ihr einen Anreiz bekommen habt, Rotterdam mit seinen 
vielen Sehenswürdigkeiten mal zu Besuchen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 21.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Holland,Rotterdam,
Markthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.12.2017

Dieses Foto zeigt sehr eindrucksvoll die großartige Konzeption der Markthalle. Es waren sehr interessante Rundgänge!
Ich wünsch Dir ein frohes Fest, herzliche Grüße,
Werner

brimula
21.12.2017

So cool sieht das aus...einfach genial dieser Bau..und sehr gut deine Reportage mit den Bilder...ich hatte leider viel zu wenig Zeit in Rotterdam...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
21.12.2017

Auch die Großansicht ganz große Klasse. Ich habe es notiert und hoffe bald mal da sein zu dürfen. Du hast uns eine ganz tolle DOKU dieser Halle gezeigt. Danke dafür.
LG Rolf

Rullma
21.12.2017

Das scheint ja wirklich etwas ganz Besonderes zu sein, vor allem auch für Fotografen!
LG Marie

GuenterHoe
21.12.2017

Das ist schon ein gewaltiger und aussergewöhnlicher Bau, den du auf diesem perfekt gestaltetem Foto zeigst.
Ein schöner Abschluss deiner Serie.
VG Günter

HorstN
21.12.2017

Eine spannende Serie, die mir gut gefällt! Sehr informativ und sie macht Appetit auf mehr Rotterdam!
LG Horst

Harald Mundt
22.12.2017

Wow, das ist ja ein unglaublich imposantes Gebäude, da hat sich ja architektonisch einiges getan in Rotterdam, wunderbar festgehalten! VG Harald

phillicht
22.12.2017

Eine tolle Doku, die mich beeindruckt!

Liebe Grüsse Philipp