Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Mein 3. Weihnachten (BF 22122017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: CanoScan 4400F
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
22.12.2017

Lang,lang ist's her, als man das Christkind noch mit großen Augen angeblickt hat. Eine Aufnahme, die auch bei mir nostalgische Gefühle weckt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Ob Du damals schon wusstest, dass Du mal eine große Fotografin wirst ? ;-))

Liebe Martina, ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen-und schätzen gelernt zu haben ! Alles Liebe für Dich und Deine Familie und allzeit Gut Licht !

LG Ralph

Klaus Gärtner
22.12.2017

Und keine Kamera unterm Arm :-))))
Dein Papa (?) hatt es aber auch drauf dies Staunen zu erfassen.
VG Klaus

Francois
22.12.2017

Das Foto lässt auch mich in Erinnerungen schwelgen! Ich habe dabei sofort den Geruch von Tannennadeln, schmelzendem Lametta und Kerzenwachs, in der Nase! Ein Foto aus einer wohlbehüteten Kindheit, was Wärme und Geborgenheit, wieder spiegelt!
LG Franz

Martina C. Schiller
22.12.2017

Guten BF-Morgen Ihr Lieben,
ach ja, früher war eindeutig mehr Lametta! ☺ Und alle Erinnerungen kommen hoch ... Ich danke Euch für´s Miterinnern SEHR!
Ich weiß es natürlich nicht mehr, aber ich dachte bislang immer, dass ich auf diesem Bild inbrünstig SINGE und nicht staune - interessant, dass Ihr das so anders wahrnehmt!
Habt einen schönen Tag, aber den haben wir ja freitags immer ; ))
HG Martina

HorstN
22.12.2017

Ganz stark, liebe Martina! :-))
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
LG Horst

u.rie
22.12.2017

Das ist ja herrlich...da kommen Erinnerungen auf als wir noch den Weihnachtsbaum bestaunten wie man es bei Dir sieht ...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Eine starke Aufnahme. Ich schaue mir ab und zu auch sehr gerne die alten Bilder an. Eine ganz andere Zeit und ein anderes Fest, wie heute.
LG Rolf

Harald Mundt
22.12.2017

Was für ein Fest - Nostalgie pur! Eine wundervolle Aufnahme mit vielen kleinen Details, die auch bei mir Erinnerungen an meine Kindheit wecken. Und dazu der innige Blick, vermutlich deiner Mutter, mit einem wahrhaft bezaubernden Lächeln. Ein sehr schöner Beitrag, Martina! Dir ein Frohes Fest und liebe Grüße, Harald

Barbara Weller
22.12.2017

Beim Anblick des Mobiliars bin ich sofort in der Wohnstube meiner Eltern ;-).
Ein feines Erinnerungsfoto zeigst Du hier.
LG, Barbara

Rullma
22.12.2017

Wie aus der Zeit gefallen - ein schöner Rückblick in Kindertage der anderen Art.
LG Marie

Fritze
23.12.2017

Ich schließe mal messerscharf, dass Dein Vater fotografiert hat. Ich hatte das gleiche Glück, so gibt es auch von mir einige Kinderbilder ... damals war das nicht selbstverständlich!
Du warst offensichtlich mehr als erstaunt über die Pracht, die Dir geboten wurde!
LG Ernst

bibichanum
23.12.2017

herrlich die alten Fotos, ich hätte Dich nicht erkannt, sehr schön der heilige Blick Deiner Mutter !!
schöne Feiertage wünscht Dir Claudia

HorstN
24.12.2017

Das Foto ist einfach wunderbar! Nicht nur wegen der singenden oder staunenden kleinen Martina, sondern auch wegen dem - wie Catherin es ausgedrückt hat - liebevollen Blick der Mutter! Danke, dass du für uns das Familienalbum geöffnet hast. Ein herrliches Zeitdokument!
LG Horst

Wildlife
25.12.2017

Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, da warst Du voll bei der Sache.
Auch ich wünsche Dir nochmals liebe Martina ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Norbert Reimann
28.12.2017

Spät dran,aber das Foto bleibt einfach schön.
Auch ich dachte,das Du staunst,aber nach Deiner Erklärung
singst Du.Ist auch egal.Einfach süß.
LG Norbert

Peter Wahlich
31.12.2017

gesungen oder grenzenloses Staunen: wundervolle Kinderweihnacht! Da schaut die Mama gerne sich erinnernd zu, berührt von soviel lebensfroher Freude... (so geht es jedenfalls mir beim Betrachten). Danke liebe Martina für deinen Mut und Selbstvertrauen, dass du uns dieses Bild zeigst...
lg peter