Beta Version

Black Friday

u.rie
„kurvenreich am...“


Großglockner...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.12.2017

Schlängelt sie sich...der nasse Asphalt und die Wolken geben eine düstere aber spannende Stimmung...perfekt für BF...

Gruss Brigitta

helmb
22.12.2017

Das naßkalte Wetter hebt die Serpentine sehr schön hervor. Ein bißchen wie Carrera-Autobahn.

Gruß Helmut

GuenterHoe
22.12.2017

Diese Straße führt schön in die Tiefe des Fotos und wieder zurück, das bringt Spannung ins Bild, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. Man folgt der Straße und kommt bei den Wolken an. Klasse.
LG Rolf

Barbara Weller
22.12.2017

Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir hier besonders gut und die "Rennbahn" kommt durch die Nässe schön zur Geltung.
LG, Barbara

Cor.Lin
22.12.2017

Irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor :-) Die Komposition ist klasse, und die aufliegenden Wolken des HG erhöhen die Dramatik und verstärken den Fokus auf die Straße.
Klasse.
LG
Corinna

Harald Mundt
22.12.2017

Spektakulär! Dir ein Frohes Fest und viele Grüße, Harald

Alberto
22.12.2017

Im Thumb habe ich sofort die Großglockner Hochstraße erkannt. Nicht nur kurvenreich ist die Straße, es sind auch ziemliche Höhenmeter zu bewältigen. Das haben meine Frau und ich am eigenen Leib erfahren, wir waren dort mit dem Roller von Zell am See unterwegs. Nach endlosen Höhenmetern wurde der Roller immer langsamer und das Ende vom Lied war, meine Frau mußte etliche Meter zu Fuß gehen, da der Roller es nicht mehr schaffte. Aber Ende gut alles gut. Dein S/W Bild zeigt auch in S/W die einzigartige Landschaft im Dunst oder Nebel und wenn ich mich nicht irre auch bei Regen. Ein gut gestaltete BIld.

VG herbert

ansi29
24.12.2017

Mal eine etwas andere Ansicht der Großglockner Straße.
Statt blauer Himmel und Sonnenschein, Regen, tiefe Wolken und nasse Straße! Passt sehr gut zum BF!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch! Weiterhin freue ich mich auf weitere Arbeiten von Dir!
LG
Andre

Angelika Windloff
28.12.2017

Schwindelerregend, die Kurve, die Berghänge und dann der Gegensatz zwischen glatt-glänzender Straße und vernebeltem Hintergrund. Kein Wunder, dass die Gegend zu der Zeit menschenleer scheint, was die Wirkung der Haarnadelkurve noch erhöht. Ein tolles Bild!
LG, Angelika