Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXVI BF“


Dies ist die Schembach-Mühle,eine von vielen, auf dem Mühlenwanderweg in Hornberg.
Tut mir Leid,die Blumen haben sich massivst geweigert eine Graustufe anzunehmen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
22.12.2017

Es klappert die Mühle, zumindest sind Wasserspritzer zu sehen. Die Aufnahme gefällt mir gut, aber die Farbtupfer sind doch etwas störend. Hätte man die nicht einfach wegstempeln können?

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Eine schöne alte Mühle und bestens von dir gezeigt. Die Farbtupfer sind auch nicht so meins.
LG Rolf

Rullma
22.12.2017

Die schöne, alte Mühle wirkt für sich, mit den Blumen hätte ich nochmal verhandelt...
LG Marie

Barbara Weller
22.12.2017

Das Motiv hat eine geheimnisvolle Wirkung und lässt mich an Märchen denken.
LG, Barbara

HorstN
22.12.2017

Dein Humor ist eben sehr speziell, lieber Norbert, aber warum sollte man auch alles bierernst nehmen?1? :-))
Die Mühle jedenfalls hat was. Sehr urig!
Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Im neuen Jahr komme ich irgendwann zum Mühlen gucken!! :-)
LG Horst

Norbert Reimann
22.12.2017

Vielen Dank für die Kommentare.
Danke lieber Horst,der erste der erkannt hat,das die bunten Blumen einfach nur humorig gemeint sind.☺
Ich sehe die Sache hier nicht so verbissen.
VG Norbert

Fritze
23.12.2017

Ich kann die Blumen gut verstehen, dass sie ihre Idendität partout nicht aufgeben wollen ...
Frohe Weihnachten ! (wir schreiben nuns sicher noch vor dem neuen Jahr) ...
LG Ernst

Werner Schabner
23.12.2017

Das sind aber renitente Blumen! Aber wenn sie so schön leuchten, dann können sie ja auch bleiben, wie sie sind.
Schöne Mühle, mitten im Wald.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
VG Werner

Rüdiger Starke
23.12.2017

Ein schönes "altes" Mühlenfoto, die Rosen ziehen aber auch für mich etwas zu viel Aufmerksamkeit und Weihnachtssterne sehen anders aus ;-))
Lieber Norbert , dir und deinen Lieben ein frohes Fest und für die Zeit danach auch alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit !!
LG, Rüdiger

Francois
25.12.2017

Dein Humor entspricht meiner „Gangart“! Es wurde schon alles gesagt, trotzdem schöne Feiertage und alles gute!
Gruß Franz