Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„Melchior? Balthasar?“


 Wo seid ihr, wir müssen los!

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: SIGMA DP1S
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
22.12.2017

Schwer stoffbehangen, dieser Wüstensohn! Hat einen sehr überzeugendem Blick!
Dir auch ein frohes Fest!
Gruß Franz

Martina C. Schiller
22.12.2017

Na, das ist sicher der mit der Myrrhe, denn er trägt so leicht und hat kein Weihrauchgefäß! ☺☺
Ein beeindruckender Mann, denn Du sehr gut (von unten: hockst Du vor ihm?) ins Bild gebracht hast. Ich finde auch faszinierend, dass man von seinem Umfeld gerade so viel sieht, dass man sich den Rest gut vorstellen kann. Dein Bild hebe ich mir auf, lieber Harald.
Und ansonsten: Dankeschön, ebenso, Dir auch!
LG Martina {}

HorstN
22.12.2017

Auch von mir eine ( ) für dieses Porträt!
Ansonsten: siehe Martina! :-)
LG Horst

Udo Straßmann
22.12.2017

Hoffentlich nicht der Taliban...
Wünsche Dir ebenso Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
VG Udo

Inga-Lisa
22.12.2017

der blick geht in die ferne,was mag er wohl denken..
eine sehenswerte aufnahme.
dir auch besinnliche weihnachtstage.
lg inga

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Ein starkes Portrait von einer intressanten Persönlichkeit. Dir auch ein frohes Fest.
LG Rolf

Barbara Weller
22.12.2017

Eine Streetaufnahme der besonderen Art. Die etwas tiefere Perspektive finde ich hier sehr gut.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
22.12.2017

Bei so einer Gruppenreise sind immer welche nicht pünktlich.
Du warst aber zum richtigen Zeitpunkt da. (mit der DP1S)
Beste Grüße und gute Feiertage, Dieter

EsKa67
22.12.2017

Tolles Porträt und mal ein etwas ungewöhnlicherer Beitrag zur grassierenden Weihnachtsthemen Fotoflut. Sehr gelungen, Harald. Schöne Feiertage, Sabine

Alberto
22.12.2017

Hallo Harald,
Danke für den etwas anderen Weihnachtsgruß, den ich gern erwidere. „Melchior? Balthasar?“ wer weiß das schon. Mir sind diese Menschen erst einmal sehr fremd, ich denke wie er so da entlang geht, daß er schon Viel erlebt hat. Ein Top Beitrag.

VG herbert

Alberto
22.12.2017

Hallo Harald,
Danke für den etwas anderen Weihnachtsgruß, den ich gern erwidere. „Melchior? Balthasar?“ wer weiß das schon. Mir sind diese Menschen erst einmal sehr fremd, ich denke wie er so da entlang geht, daß er schon Viel erlebt hat. Ein Top Beitrag.

VG herbert

Ilas
22.12.2017

Es könnte einer der beiden sein.
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Mannes, der wie aus einer anderen Zeit wirkt. Klasse!
L.G. Astrid

jutta k
22.12.2017

Ein überzeugender Bidlaufbau und feine Grauabstufungen zeichnen das Bild aus. Der Gesichtsausdruck ist prägend.
Vielen Dank für deine Wünsche, auch ich wünsche dir besinnliche Feiertage.
LG Jutta

Fritze
22.12.2017

Er ist auf dem Weg ... sehr schön von Dir porträtiert!
Vielen Dank für Deine Wünsche unter meinem heutigen bf-Bild, die mich gerne erwidere!
LG Ernst

helmb
23.12.2017

Deine Aufnahmen aus Afghanistan mag ich sehr. Sie lassen mich immer wieder eintauchen in eine Welt, die mir ansonsten eher verschlossen bleiben würde. Auch die Nähe deiner Aufnahmen gefällt mir.
Für deine Weihnachtswünsche viele Dank. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

VG Helmut

Wufgaeng
20.02.2018

Sehr eindrucksvoll, und in s/w kommt das Foto besonders gut zur Geltung, Gruß Wolfgang