Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Leichter Schneefall“


in Hinzterzarten.
Ich weiß, die Vignette ist Geschmacksache, aber mir gefällt sie hier.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 24-85 mm f/3.5-5.6 G ED
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung
Hinterzarten>Titisee
Neuschnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.12.2017

Mir gefällt dein Bild einer winterlichen Landschaft ausgesprochen gut. Die helle Vignette hast Du hier sehr gut Gestalterisch eingesetzt. Alles richtig gemacht, letztendlich muß es dem Fotografen gefallen.

VG herbert

brimula
22.12.2017

Eine sehr schöne Winterszene...wobei ich die Vignette wohl weg gelassen hätte....aber nicht so wichtig...

Gruss Brigitta

u.rie
22.12.2017

Wir brauchten heute morgen einen Schirm bei Rundgang mit unserem Hund...Schnee wäre im lieber gewesen.
Dein Bild zeigt ein wunderschöne und stimmungsvolle Winterlandschaft was durch die Vignette noch unterstrichen wird.

Gruß Udo

Francois
22.12.2017

Bei Schneebildern passt die helle Vig. sehr gut. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Big Joe
22.12.2017

Fein eingerahmt durch die sanfte Vignette,
einem Wintermärchen entsprechend *
Wundervoll dieser Hauch von Winter, lieber Günter !!
Deine Wanderungen begeistern mich immer wieder :)
Dir weiterhin eine gesegnete Vorweihnachtszeit !!
Danke für Deine Wünsche **
Liebe Grüße, aus dem leider regnerischen Norden..
Joe

Kalmbachg
22.12.2017

Sehr schöne Winterlandschaft die durch die zum Motiv passenden Vignette noch stimmungsvoller wirkt
Viele Grüße gottfried

Ilas
22.12.2017

Ein sehr schönes Winterbild.
Leider sieht es nichtmehr so aus sondern alles ist trüb und grau in grau.
L.G. Astrid

Fotopassion8
22.12.2017

Mir gefällt die Vignette hier auch, Sie unterstreicht die Stimmung. Eine sehr schöne Aufnahme! Liebe Grüße Carmen

NorbertK
22.12.2017

Die Vignette passt hier richtig,schönes Winterbild.
VG Norbert

Rullma
22.12.2017

Hier passt alles gut. Ein Wintertraum!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Ich finde, dass hier alles sehr gut passt. Eine schöen Winteraufnahme.
LG Rolf

Barbara Weller
22.12.2017

Eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst Du uns hier. Die Vignette ist sehr dezent und passt zum Motiv.
LG, Barbara

Werner Heinrichs
22.12.2017

Hier passt die Vignette auch wirklich hin; gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Werner

Martina C. Schiller
22.12.2017

Dein Bild ist zauberhaft und hätte mir ohne Vignette sicher nur unwessentlich besser gefallen ☺☺. Der Ausschnitt dieser Landschaft ist von Dir einfach gut gewählt worden!
LG Martina

Inga-Lisa
23.12.2017

eine schöne stille aufnahme ,
herrlich anzusehen...
lg inga

Wildlife
23.12.2017

Ich finde hier passt die Vignette aber sehr gut Günter, da kein strahlender Sonnenschein war und kein blauer Himmel.
Der Schnitt ist auch hervorragend, hier regnet es von Schnee keine Spur.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage, mach es Dir gemütlich.

Ganz liebe Grüße Bruni

ansi29
24.12.2017

Ich finde die Vignette sehr passend!
Die Landschaft ist herrlich winterlich, was für Weihnachten sehr schön wäre.
Wir wollen aber nicht meckern :-)
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG
Andre

gerlind
29.12.2017

Wunderschön, dein Winter Wunderland. Gefällt mir super in s/w, klasse.
LG Gerlind