Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„The Wall 2013 VI“


Lupenfunktion ist zu emphehlen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.01.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.01.2013

Holla, eine feine Arbeit mit Gefühl, die Farben zurückhaltend präsentiert und damit den "Adern" ein harmonisches Umfeld geschaffen, sehr schön*! VG, Jens

Sehr gelungene Aufnahme Norbert, die diversen Strukturen hast Du bestens herausgearbeitet !!
Gute Nacht!
LG, Ralf

Norbert Reimann
26.01.2013

Herzlichen Dank Euch Vieren.
Freut mich außerordentlich,das hier auch nachts die Sterne blinken.
LG Norbert

Lupus
26.01.2013

Sagenhaft, was für Muster die Natur oft entwickelt. Man muss es allerdings sehen und dann so gut fotografieren wie Du.
LG Dieter

Norbert Reimann
26.01.2013

Danke für die Kommentare und anderes *. ☺
@Dieter,ich denke,wer von uns solche Details nicht sieht,sollte hier garnicht mitmischen.
Du kannst dich ja auch nicht über mangelnde Sehkraft beklagen.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
26.01.2013

wieder zu spät, um noch gehaltvolles beizusteuern. Bleibt mir nur das* vorbeizubringen, was du sicherlich gerne annimmst und meine Gratulation zu diesem tollen Bild. VG Peter

Arne Margenfeld
26.01.2013

Norbert, eine feine Art der Wand hast Du hier uns mitgebracht. Sehr schön!LG Arne

Peter Wahlich
21.07.2014

sehr gut! LG Peter