Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„ausrangiert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
22.12.2017

und doch voller Dynamik; man hört geradezu, wie die imposante Lok durch ihre Zeit schnauft und pfeift.
Kraftvoll Deine Bearbeitung. ***

Liebe Grüsse Philipp

NorbertK
22.12.2017

Schaaaade ein ausrangiertes Dampfross ,findet sich denn kein Nostalgieclub der das alt Gefährt rettet.
VG Norbert

horst L.
22.12.2017

Schön eingebettet in die Natur.
Ein mögliche Freistellung der Lok in Verbindung mit einem andere HG wäre bestimmt auch spannend :-)
VG
Horst

Harald Mundt
22.12.2017

Gefällt - toller Aufnahmestandort und gefällige SW-Umsetzung! Viele Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
22.12.2017

Sehr schön in dieser Umgebung. Sieht hat ihren Dienst getan und ist im wohlverdienten Ruhestand.
Ein Freund von mir hat sehr viel Geld investiert für seinen Club und in alte Eisenbahnen. Das Interesss lässt nach. Aber so lange sie nicht verschrottet werden, ist auch ein deratiges Andenken völlig o.k.-
LG Rolf

Fritze
23.12.2017

Starke Weitwinkelaufnahmedieser maroden, Einblick gewährenden Dampflock!
LG Ernst

helmb
23.12.2017

Ausrangiert aber immer noch sehr fotogen. Die Nähe und der WW-Effekt führt zu einer schönen Überzeichnung, die das alte Dampfross noch stärker betont, was ich optisch sehr wirkungsvoll finde. Auch die Art deiner SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Rullma
23.12.2017

In allen Belange perfekt!
LG Marie

Werner Schabner
23.12.2017

Ein tolles Bild in schöner, sehr kontrastreicher Bearbeitung der vielen vor allem dunklen, schwarzen und grauen Töne der Lok. Gefällt mir sehr.
VG Werner

Pekka H.
02.01.2018

Das ist aber jetzt ein privates Foto, gell?

Chr. Dorsch
28.09.2021

Dieses Bild ist mein absoluter Favorit der Serie!!

VG Christoph