Beta Version

Burgen und Schlösser

Schmetterling
„Die Drachenburg illuminiert....“


....rundherum war der Weihnachtsmarkt..
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: drachenburg,burg
,bonn,königswinter,Weihn
achtsmarkt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
23.12.2017

Ein sehr buntes Lichterspektakel. Mir schon fast etwas zu schrill.
Du hast es aber klasse festgehalten.
L G. Astrid

PeSaBi
26.12.2017

diese bunten Illuminationen sind die letzten Jahre richtig in Mode gekommen ... manchmal wird übertrieben, aber eigentlich finde ich das in dieser dunklen Jahreszeit doch sehr schön ...
Fast schon ein bisschen zu spät wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertage, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
HG - Petra