Beta Version

Menschen in der Stadt

Wolfgang Bazer
„Frohe Weihnachten!“


Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 22.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.12.2017

Das sieht ja toll aus und so passend.
Danke Wolfgang, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

LG Bruni

Frankenwerner
23.12.2017

das wünsche ich Dir auch, Wolfgang - eine schöne und beeindruckende Kulisse zum Fest zeigst Du, LG, Werner

Klaus Gärtner
23.12.2017

Da wird nicht gekleckert :-)))
Frohe Weihnachten nach Wien lieber Wolfgang !!
VG Klaus

Francois
24.12.2017

Vielen Dank für Glückwünsche, die auch alles Gute.
Gruß Franz

PeSaBi
26.12.2017

Fast schon ein bisschen zu spät wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
HG - Petra